Briefkasten

Impressum:

Ich freue mich über jegliche Kontaktaufnahme unter:

neja@kaleidoskopp.com

Urheberrecht: alle Fotos, Texte und Ideen sind von mir und dürfen ohne meine Zustimmung nicht genutzt werden.Wer sie weiterverwenden oder geschäftlich nutzen möchte, kann mich gern wegen der Modalitäten kontaktieren.

Verantwortlicher gemäß § 10 Abs. 3 MDStV: J. Duhra

J.Duhra                                                                                                                                                                                       Dammzollstr.39                                                                                                                                            03185 Peitz

 

Person/Blog

apfelbäumchenblog ist ein Lifestyleblog, der sich mit den Themen meines Lebens beschäftigt: Erziehung, Elternschaft, Landleben, Lifestyle, Bildungssystem, Work-Life-Balance, Lebensübergänge, Kultur.

Ich bin Mutter von drei Kindern und arbeite mal freiberuflich, mal angestellt als  Journalistin, Dozentin und Sozialpädagogin.

Affilate:

In den Post finden sich gut erkennbar Affiliate-Links des Amazon-PartnerNetzwerkes.Wer das nicht mag, bekommt noch eine Limonade und kann zum Nachbarn gucken gehen.

Wer möchte, kann sich meine Auswahl anschauen und vielleicht kaufen. Alle Produkte oder Dienstleistungen besitze oder nutze ich so oder sehr ähnlich.

Kooperationen

Ich arbeite gern mit Non-Profit-Organisationen und Unternehmen zusammen, deren Engagement, Produkte oder Dienstleistungen ich uneingeschränkt teilen kann. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

© 2016 apfelbäumchenblog.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s